Bearbeitungsgebühren: Erster Erfolg vor Bundesgerichtshof

09.07.2014  • Allgemein / Bankrecht

Seit langem kämpfen wir für unsere Mandanten um die Erstattung von Bearbeitungsgebühren. Nach zahlreichen erfolgreichen Verfahren vor Amts- und Landgerichten, konnte nun auch das erste Verfahren vor dem Bundesgerichtshof positiv abgeschlossen werden.

Nachdem wir in zwei Instanzen obsiegt hatten, war die beklagte Bank in Revision gegangen. Diese wurde nun zurückgenommen und damit die Aussichtslosigkeit einer weiteren Auseinandersetzung anerkannt. Wir freuen uns für unseren Mandanten, dass er nun kurzfristig eine Rückzahlung aller Gebühren und Kosten erwarten kann.




Weitere Artikel des Autors:

Beiträge und Kommentare geben die persönliche Auffassung der jeweiligen Autoren wieder, welche nicht unbedingt der Auffassung der SWPMG entspricht. Sie dienen lediglich der Information und Diskussion, d.h. stellen keine Rechtsberatung dar und dürfen nicht als Entscheidungsgrundlage in konkreten Rechtsfällen verwendet werden.