Doppelte Auszeichnung als TOP-Anwalt durch den Focus

20.09.2023  • Allgemein

Auch 2023 wieder TOP-Anwälte im Familien- und Sozialrecht!

Großer Dank an die uns empfehlenden Kollegen und Kolleginnen: Unser Anwälte Dirk Stammler und Jürgen Westerath sind 2023 erneut zum TOP-Rechtsanwalt vom Focus gewählt worden.

Für beide ist es die achte Auszeichnung: Jürgen Westerath wurde erneut im Sozialrecht und Dirk Stammler im Familienrecht prämiert.

Wir sehen dies deshalb auch als Bestätigung unserer guten Arbeit im Team; nicht nur aber insbesondere in diesen Fachgebieten, die weit über die juristische Arbeit hinaus in persönliche und existenzielle Bereiche wirken.




Weitere Artikel des Autors:

Beiträge und Kommentare geben die persönliche Auffassung der jeweiligen Autoren wieder, welche nicht unbedingt der Auffassung der SWPMG entspricht. Sie dienen lediglich der Information und Diskussion, d.h. stellen keine Rechtsberatung dar und dürfen nicht als Entscheidungsgrundlage in konkreten Rechtsfällen verwendet werden.