Szary, Westerath & Partner auch 2022 vom Magazin Stern ausgezeichnet.

29.05.2022  • Allgemein

Am Schwierigsten ist vielleicht das Lob der anwaltlichen Konkurrenz zu erhalten. Wir freuen uns daher sehr, dass uns unsere Kolleginnen und Kollegen so but bewertet haben, dass wir im Bereich Familienrecht wieder zu den Besten Anwaltskanzleien für Privatmandanten 2022 gewählt wurden.

Das Magazin „Stern“ führt in jedem Jahr zusammen mit dem Meinungsforschungsinstitut Statista eine Marktforschungsanalyse über die besten Anwaltskanzleien für Privatmandanten durch. Wir freuen uns sehr, dass wir als Kanzlei wieder als eine der Besten im Bereich Familienrecht ausgezeichnet worden sind. Die Auswertung basiert dabei auf Angaben unserer Kolleginnen und Kollegen von anderen Kanzleien. Wir sehen das als Bestätigung unserer Arbeit im Sinne der eigenen Mandanten, aber auch im Bestreben nach insgesamt guten und verträglichen Lösungen mit der Gegenseite.

 

Auch in Zukunft wollen wir so – gerade in diesem sehr persönlichen Rechtsgebiet, aber auch unserer gesamten Tätigkeit – hohe Qualität und Zuverlässigkeit sicherstellen.

 

 




Weitere Artikel des Autors:

Beiträge und Kommentare geben die persönliche Auffassung der jeweiligen Autoren wieder, welche nicht unbedingt der Auffassung der SWPMG entspricht. Sie dienen lediglich der Information und Diskussion, d.h. stellen keine Rechtsberatung dar und dürfen nicht als Entscheidungsgrundlage in konkreten Rechtsfällen verwendet werden.