Same procedure as last year: SWP Rechtsanwälte auch 2023 vom Magazin Stern ausgezeichnet.

21.07.2023  • Allgemein

Wir freuen uns erneut, dass uns unsere Kolleginnen und Kollegen so gut bewertet haben, dass wir wieder zu den Besten Anwaltskanzleien für Privatmandanten 2023 gewählt wurden.

Das Magazin „Stern“ führt in jedem Jahr zusammen mit dem Meinungsforschungsinstitut Statista eine Marktforschungsanalyse über die besten Anwaltskanzleien für Privatmandanten durch. Wir freuen uns sehr, dass wir als Kanzlei wieder als eine der Besten Rechtsgebiet für Privatmandanten ausgezeichnet worden sind. Die Auswertung basiert dabei auf Angaben unserer Kolleginnen und Kollegen von anderen Kanzleien. Wir sehen das als Bestätigung unserer Arbeit im Sinne der eigenen Mandant:innen, aber auch im Bestreben nach insgesamt guten und verträglichen Lösungen mit der Gegenseite.

 

Auch in Zukunft wollen wir hohe Qualität und Zuverlässigkeit sicherstellen.




Weitere Artikel des Autors:

Beiträge und Kommentare geben die persönliche Auffassung der jeweiligen Autoren wieder, welche nicht unbedingt der Auffassung der SWPMG entspricht. Sie dienen lediglich der Information und Diskussion, d.h. stellen keine Rechtsberatung dar und dürfen nicht als Entscheidungsgrundlage in konkreten Rechtsfällen verwendet werden.