Recht zügig! – Unser Team beim Firmenlauf

Mehr als 1200 Läufer sind beim 1. RUN & FUN Firmenlauf  in Mönchengladbach an den Start gegangen.

Auch die Kanzlei Szary, Breuer, Westerath & Partner zeigte sich von der sportlichen Seite. 19 Läufer, das entspricht etwa der Hälfte der Mitarbeiter, aus allen vier Standorten waren dabei.

Die Ergebnisse machen alle stolz: In drei Teams haben es die Läuferinnen und Läufer auf die Plätze 10, 63 und 82 geschafft, wir hatten sogar die Wertungsklasse Seniorinnen W70 erfolgreich besetzt und unserer Jenny gelang der Run auf Platz 23 der Frauen!

Alle Ergebnisse sind hier zu sehen – und wie man auch auf dem Foto sieht: Alle hatten eine Menge Spaߟ!

 




Weitere Artikel des Autors:

Beiträge und Kommentare geben die persönliche Auffassung der jeweiligen Autoren wieder, welche nicht unbedingt der Auffassung der SWPMG entspricht. Sie dienen lediglich der Information und Diskussion, d.h. stellen keine Rechtsberatung dar und dürfen nicht als Entscheidungsgrundlage in konkreten Rechtsfällen verwendet werden.