Jürgen Westerath und Dirk Stammler als Top-Anwälte vom Focus ausgezeichnet

Jürgen Westerath und Dirk Stammler, Sozien der Kanzlei Szary Westerath & Partner SWP Rechtsanwälte, sind als „Top-Anwälte“ ihres Fachbereichs vom Nachrichtenmagazin „Focus“ empfohlen worden. Das Ranking „Anwälte 2018“ erschien als Focus-Special Okt/Nov 2018.

Jürgen Westerath erhielt als Fachanwalt für Sozialrecht zum dritten Mal in Folge die Bewertung „häufig von Kollegen empfohlen“. Diese Bewertung erhalten Anwälte, deren Anzahl an Empfehlungen innerhalb der Liste im oberen Viertel liegen.

Im Focus-Spezial wird Dirk Stammler, Fachanwalt für Familienrecht und Partner der Sozietät, ebenfalls zum dritten Mal seit 2014 als Top-Anwalt im Fachbereich Familienrecht empfohlen.

Auch die Rheinische Post hat über diese Auszeichnung berichtet. Hier der Link zum Artikel auf rp-online.

Jürgen Westerath

Seit Jahrzehnten ist der Mitgründer der Kanzlei als Fachanwalt für Arbeitsrecht und Sozialrecht mit allen arbeits- und sozialrechtlichen Problemen vertraut. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Arbeitsrecht und Sozialrecht im Deutschen Anwaltsverein sowie des bürger- und menschenrechtlich orientierten Republikanischen Anwältinnen- und Anwältevereins. Er war Autor und Mitherausgeber eines Standardwerks zur Schuldnerberatung in der Sozialen Arbeit und hat eine Zusatzausbildung als NLP-Master.

Bekannt ist er vor allem für seine engagierte und weitblickende Beratung und Interessenvertretung seiner Mandanten.

Dirk Stammler

Dirk Stammler ist seit 1995 Rechtsanwalt und arbeitet seit 2002 in der Kanzlei Szary Westerath & Partner SWP Rechtsanwälte. Seit 2008 ist er Partner der Sozietät.

Dirk Stammler ist als Fachanwalt für Familienrecht und Arbeitsrecht ausschließlich in diesen Bereichen tätig und handelt nach seiner Überzeugung: „Wir sind Dienstleister und dem Mandanten verpflichtet.“

Dirk Stammler engagiert sich als ehrenamtliches Aufsichtsratsmitglied im Verein für die Rehabilitation psychisch Kranker in Mönchengladbach. Er ist zudem koordinierendes Mitglied im Arbeitskreis Trennung/Scheidung in Mönchengladbach.

Bereits die dritte Nennung aus den Reihen der Kanzlei

Auch Manfred Szary, der 1983 mit Jürgen Westerath die Kanzlei gründete, gehörte bereits mehrfach zu den vom Magazin Focus empfohlenen Familienrechtsanwälten.




Weitere Artikel des Autors:

Beiträge und Kommentare geben die persönliche Auffassung der jeweiligen Autoren wieder, welche nicht unbedingt der Auffassung der SWPMG entspricht. Sie dienen lediglich der Information und Diskussion, d.h. stellen keine Rechtsberatung dar und dürfen nicht als Entscheidungsgrundlage in konkreten Rechtsfällen verwendet werden.