Mehrfache Auszeichnung für Kanzlei Szary Westerath & Partner SWP Rechtsanwälte

21.09.2020  • Allgemein

Auch 2020 gab es wieder einige Auszeichnungen für unsere Arbeit.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kanzlei als eine der besten im Bereich Familienrecht 2020 durch das Sternmagazin ausgezeichnet wurde.

Daneben sind Dirk Stammler und Jürgen Westerath im Bereich Familienrecht bzw. Sozialrecht erneut in die TOP Anwaltsliste 2020 des Focus aufgenommen worden.

Wir sehen diese Auszeichnungen als Bestätigung für unseren guten Einsatz für unsere Mandanten und als Ansporn auch in Zukunft fair und erfolgreich tätig zu sein.




Weitere Artikel des Autors:

Beiträge und Kommentare geben die persönliche Auffassung der jeweiligen Autoren wieder, welche nicht unbedingt der Auffassung der SWPMG entspricht. Sie dienen lediglich der Information und Diskussion, d.h. stellen keine Rechtsberatung dar und dürfen nicht als Entscheidungsgrundlage in konkreten Rechtsfällen verwendet werden.